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Offene Inhouse - Praxistrainings
Offen:
- Der Kunde bestimmt die Themen, Inhalte oder Probleme, die seine
Mitarbeiter
erarbeiten bzw. lösen werden
- Der Kunde bestimmt den Zeitrahmen und den Zeitraum
- Der Kunde bestimmt in jeder Phase des Trainings die Teilnehmer
- Der Trainer holt die Mitarbeiter dort ab, wo sie mit ihrem Wissen
stehen
- Das spart Zeit und Geld, da bereits Erlerntes nicht noch einmal
wiederholt
wird
Inhouse:
- Der Trainer kommt zum Kunden ins Haus
- Der Kunde nutzt seine ohnehin vorhandene räumliche und
technische
Infrastruktur
- Seine Mitarbeiter können das Training optimal in ihren
unternehmerischen
Alltag sowie ihre Problemsituation integrieren
- Das spart Hotel-, Übernachtungs- und Reisekosten
Praxistraining:
- Neben Lehrvortrag und Diskussion liegt
der besondere Schwerpunkt
auf der
konkreten Bearbeitung und Lösung praktischer (akuter) Probleme und
Fragestellungen des Unternehmens
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© Karl H. Rehfeldt Nov.
2002
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